In Sydney angekommen!!

Eineinhalb Wochen Roadtrip sind vorbei, sind in Sydney angekommen.

Das Wetter zu Beginn war nicht so supi, da wir vor einem Zyklon weggefahren sind. Wurde dann aber besser.

Das Campen ist echt nice, man spart viel Geld und lernt neue coole Leute auf den Freecamps kennen.

Hier eine “kurze” Übersicht wo wir waren.

Lamington National Park -Treetop Walk
Goldcoast -Lookout
Byron Bay -Party
Angory Pool – Klippenspringen
Nambucca Heads – Lookout, Steine!
Port MacQuary – Kunstgallerie
Port Stephens – Sandboarding
New Castle – Festung 2. WK
Ku Ring Gai National Park – Aboriginal Heritage Walk
Blue Mountains – Höhlentour und Klettern

Mit meinen 2 Mitreisenden bin ich nicht ganz zufrieden. Der eine schläft einfach zu lang, der andere hat keine Meinung und ist antriebslos.

Der eine bleibt jetzt hier in Sydney, bin dann also nur mit dem Langschläfer bis nach Melbourne unterwegs.

Er fliegt dann nach Hause, werde einfach auf Facebook nach einem Travelmate bis nach Adelaide fragen.

Jetzt erst einmal ein paar Tage Sydney, ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.